24.11.2020 - J.B.O in Erfurt und Glauchau verlegt!

Image
J.B.O. – unglaubliche 25 Jahre, äh, Stopp, 26 Jahre „Explizite Lyrik“ – und endlich wieder Tour-Termine!
Jubiläen mag man ja im Hause J.B.O. Und eigentlich hätte dieses Jahr mal wieder eines davon gefeiert werden sollen: ihr Erfolgsalbum „Explizite Lyrik“ feiert heuer nämlich seinen 25. Geburtstag.
Gut. Mit Feiern ist aus bekannten Gründen heuer ja leider nicht ganz so viel und 26 ist ja schließlich auch eine schöne Zahl. Also verschieben sich die eigentlich für diesen Herbst geplanten „Explizite Lyrik“-Termine einfach auf Herbst/Winter 2021. Es hilft ja nix.
Und was wäre schon ein J.B.O-Jahr ohne Geburtstage, Jubiläen oder sonstige Gründe, sich bei einer Feier gepflegt zuzuprosten? Wenn das 2020 schon nicht so richtig klappt, dann halt 2021 dafür wieder umso lauter.
So wird aus der „25 Jahre Explizite Lyrik“-Tour eben kurzerhand die „26 Jahre Explizite Lyrik“-Tour – Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit:
 
27.11.2021 Glauchau, Alte Spinnerei
10.12.2021 Erfurt, HSD Gewerkschaftshaus


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter