04.03.2021 - MAX GIESINGER auf 05.04.22 in Chemnitz verlegt!

Image
Nach mehr als einem halben Jahr Pause meldet sich MAX GIESINGER mit seiner neuen Single zurück - und das mit einer unmissverständlichen Ansage: Irgendwann ist jetzt!
›Irgendwann ist jetzt‹ liefert nicht nur den ersten Vorgeschmack auf sein neues Album, das noch 2021 erscheinen wird, sondern auch den neuen Tourtitel für seine anstehende Tournee. Alle für den April 2021 geplanten Termine müssen aufgrund der anhaltenden Corona-Situation ein weiteres Mal verschoben werden.
👉 Der 11.04.21 in der Stadthalle Chemnitz wird auf den 05.04.2022 verlegt! Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Aber schon jetzt ist eins klar: Die kommende Tournee können wir alle kaum erwarten. Tickets sichern bzw. behalten und Vorfreude auf 100 Prozent!


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter