08.03.2021 - Living The Darkness auf 30.04.22 in Leipzig verlegt!

Image
+++ LIVING THE DARKNESS TOUR AUF APRIL 2022 VERSCHOBEN! +++
 
Die momentane Unsicherheit macht nicht nur Euch zu schaffen, sondern uns und ganz besonders unseren Bands ebenso. Es gibt weder Planungssicherheit, noch die geringsten Aussichten, unsere Shows in irgendeiner Form stattfinden zu lassen. Allerdings wollen wir Euch auch nicht weiter hinhalten, so wie das jeden Tag mit der gesamten Veranstaltungsbranche getan wird…
Da wir keine Shows innerhalb von nur wenigen Tagen auf die Beine stellen können, werden wir die Termine der Living The Darkness Tour schweren Herzens noch einmal verschieben:
 
Der neue und hoffentlich finale Termin ist der 30.04.2022 im Werk 2 Leipzig mit dem Doppel Headliner Monster BLUTENGEL & HOCICO sowie CHROM, AMDUSCIA und X-RX.
 
Wir wären überglücklich, wenn Ihr die Termine der LIVING THE DARKNESS Tour bereits jetzt in Eure Planungen für nächstes Jahr mit aufnehmt. Dafür müsst ihr dann auch gar nichts weiter tun, denn alle bereits gekauften Tickets behalten wie immer ihre Gültigkeit!


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter