28.04.2021 - JOEY KELLY auf 19.12.21 in Chemnitz verlegt!

Image
Die aktuelle Situation, bedingt durch die anhaltende COVID-19-Pandemie, macht die Durchführung der bis Ende Juni geplanten Auftritte von JOEY KELLY leider unmöglich. Die Termine werden in den Dezember 2021 verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für den jeweiligen Nachholtermin ihre Gültigkeit.
 
JOEY KELLY - »ABENTEUER LEBEN« - TOUR 2021
Special Guest: Luke Kelly
19.12.2021 Chemnitz // Messe Chemnitz Halle 2 (verlegt vom 11.12.2020 / 14.05.2021)
 
Authentisch, unterhaltsam und inspirierend! Mit »Abenteuer Leben« präsentiert Joey Kelly ein fesselndes Multivisionsformat voller spannender und motivierender Geschichten aus seinem von Herausforderungen geprägten Leben. In dem rund zweistündigen mit Videos und Fotos angereicherten Vortrag spricht er über seine unmenschlich erscheinenden Erfahrungen als Ausdauer- und Extremsportler. Außerdem gewährt er private Einblicke in die frühen Jahre der Kelly Family, als die Eltern noch lebten und die Familie den Lebensunterhalt mit Straßenmusik bestritt. Packend, amüsant und mit einer guten Portion Selbstironie erzählt der Musiker und Ausnahmeathlet von schier ausweglosen Situationen, die er mit Disziplin und Ehrgeiz gemeistert hat, um seine Ziele zu erreichen.


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter