09.06.2021 - BOSSE in Dresden auf den 02.07.22 verlegt!

Image
Das für den 03.09.2021 geplante Konzert mit Bosse in der Freilichtbühne Junge Garde Dresden muss leider auf den 02.07.2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
 
Als wir vor ein paar Monaten das Konzert angekündigt hatten, waren wir optimistisch, dass dies ohne Auflagen stattfinden kann. Wir mussten uns schweren Herzens entscheiden, das Konzert in Dresden auf 2022 zu verschieben. Auch wenn es insgesamt eine positive Entwicklung gibt, sind die Zweifel, dass ohne Auflagen im September gespielt werden kann, einfach zu groß. Eine Kapazitätsreduzierung ist wiederum nicht möglich, da bereits zu viele Karten verkauft wurden.
Das letzte Konzert in der Jungen Garde war ein einmaliges Erlebnis, wir wollen euch und uns die Sicherheit geben, einen so schönen Abend wie möglich zu haben, daher nun diese frühe Entscheidung. So können wir alle besser planen und nächstes Jahr hoffentlich wie beim letzten Konzert gemeinsam eskalieren und tanzen!
Danke für euer Verständnis.


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter