11.06.2021 - FAUN Tour auf 2022 verlegt!

Image
+++ FAUN MÄRCHEN & MYTHEN DEUTSCHLAND TOUR IN 2022 VERSCHOBEN +++
 
Aufgrund der Pandemie und der noch anhaltenden unsicheren Lage im Herbst müssen wir die FAUN Konzerte der „Märchen & Mythen Deutschland Tour“ nun leider nochmals verschieben. Die hoffentlich finalen Termine unserer Konzerte sind:
 
15.09.2022 Erfurt / Alte Oper (verlegt vom 18.09.21)
16.09.2022 Chemnitz / Stadthalle (verlegt vom 15.10.21)
 
Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch für uns war dies eine sehr schwere und unschöne Entscheidung. Es ist keine leichte Zeit für uns, aber wir bleiben optimistisch und freuen uns umso mehr auf 2022!


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter