17.08.2021 - Update PETER HEPPNER 20.08.21 Parkbühne Leipzig

Image
Liebe Musikfreunde und Besucher,
 
wir haben gute Neuigkeiten. Das Open Air mit Peter Heppner & Band am Freitag, den 20.08.21 in der Parkbühne im Clara Zetkin Park Leipzig findet wie geplant in der angekündigten Form statt!
 
Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
 
Tickets sind weiterhin im Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen, via Eventim Print@Home (www.eventim.de) und an der Abendkasse erhältlich!
 
Für das Konzert ist KEIN negativer Test und auch KEIN Genesungs- oder Impfnachweis erforderlich!
Ein medizinischer Mund-/Nasenschutz muss am Platz nicht getragen werden, außer beim Ein-/Auslass zum Konzertgelände sowie beim Verlassen Eures Platzes.
Im Konzertgelände wird ein gewohntes Spektrum an Gastronomie (auch Alkoholika) angeboten, daher sind eigene Speisen oder Getränke ab dem Einlass nicht erlaubt.
Kinder unter 6 Jahren haben kein Zutritt.
 
Eure Sicherheit und Gesundheit liegt uns am Herzen. Daher halten wir uns bei unserer Veranstaltung an das abgestimmte Hygienekonzept der Parkbühne Leipzig. Genaue Informationen dazu findet ihr auf der Homepage der Parkbühne: https://parkbuehne-leipzig.com/wordpress/hygienekonzept21/
 
Noch ein wichtiger Hinweis für Euch zur digitalen Registrierung am Einlass:
 
Damit wir die Veranstaltung durchführen können, muss laut Hygienekonzept eine Kontaktnachverfolgung erfolgen.
Mit dem Download der App pass4all, Luca App oder Corona App und Scannen eines QR Codes, welcher auf einem großen Banner am Einlass bereit steht, können alle Besucher schnell und ohne lästiges Zettel ausfüllen den Einlass passieren.
Mit pass4all sind eure Daten anonym, verschlüsselt und sicher aufgehoben. Ladet eine der kostenfreien Apps im jeweiligen Store schon vorab runter und registriert euch. Checkt am Einlass mit der App ein, scannt den QR Code und genießt die Veranstaltung!
 
Für diejenigen, denen ein Download der App nicht möglich sein sollte, gibt es natürlich auch vor Ort die Möglichkeit, ihre Daten in Papierform zu hinterlegen. Das notwendige Formular könnt Ihr unter: https://parkbuehne-leipzig.com/wordpress/hygienekonzept21/ herunterladen und schon ausgefüllt zum Konzert mitbringen.
 
Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns, Euch endlich in Leipzig wiederzusehen! 
Euer In Move Team und im Namen von PETER HEPPNER


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter