24.11.2021 - Wichtige Infos zu PETER HEPPNER in Leipzig und Erfurt

Image
Liebe Besucher, liebe Musikfreunde,

‼ ACHTUNG – wichtige Information ‼

Laut Beschluss der Landesregierung vom Freitag, den 19.11.21 sind im Freistaat Sachsen vom 22.11. bis 12.12.21 alle Konzertveranstaltungen verboten worden, egal unter welchen Zugangsbestimmungen oder Hygienekonzept diese stattfinden sollten. Dies betrifft leider auch das geplante Akustik Konzert von Peter Heppner am 07.12.21 in der Peterskirche Leipzig. Das Konzert wird daher auf den 10.09.2022 verlegt und soll dann endlich wieder unter ganz normalen Bedingungen stattfinden! Alle gekauften Eintrittskarten behalten Ihre volle Gültigkeit.

Wir hatten gehofft, das geplante Akustik Konzert von Peter Heppner am 10.12.21 in der Dasdie & Alte Oper Erfurt doch noch durchführen zu können. Allerdings ist dies aufgrund der neuen Verordnungen nicht mehr möglich und das Konzert wird auf den 14.09.2022 in der Alten Oper Erfurt verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wir danken Euch für Eure Treue und Unterstützung!

Alles Gute und bleibt gesund –

Euer Inmove Team und im Namen von Peter Heppner



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter