10.05.2022 - BOSSE im Wasserschloss Klaffenbach nach 2023 verlegt!

Image
Hallo liebe BOSSE Fans,
 
leider müssen wir das geplante Sunnyside Open Air Konzert mit Bosse am 30.07.22 im Wasserschloss Klaffenbach Chemnitz auf 2023 verschieben.
Wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch, ist der Ticketverkauf nach dem Ende der Covid-Einschränkungen noch nicht wieder angesprungen. Die aktuell geringen Verkäufe geben nicht genügend Planungssicherheit für eine kostendeckende Durchführung.
 
­čĹë Der neue Termin ist der 29.07.2023 im Wasserschloss Klaffenbach!
Die Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Entschuldigt bitte die Umstände.
Wir freuen uns, das Konzert nächstes Jahr mit Euch nachzuholen!
 
Damit Euch die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, habt Ihr noch zweimal die Möglichkeit, mit Bosse in diesem Jahr zu feiern. Am 02.07.2022 in der Freilichtbühne Junge Garde Dresden sowie am 14.09.2022 im Haus Auensee Leipzig – sichert Euch Eure Tickets!!! ­čî╗

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Euren Support!
Euer In Move Team


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter