11.12.2022 - LACRIMOSA - Einziges Open Air 2023 im Gründelpark Glauchau

Image
Liebe Musikfreunde und Woodstage Fans,
nach der Wiederbelebung des legendären Glauchauer Gründelparks erreichten uns zahlreiche Anfragen von Euch, ob es denn an diesem besonderen Ort auch zukünftig und weiterhin Open Air Konzerte geben wird. Wir können Euch sagen - Ja - wir haben noch lange nicht genug!
Auch 2023 wird es ausgewählte und besondere Konzerte dort geben, wo einst das Kultfestival Woodstage jahrelang stattgefunden hat. Und als Erstes haben wir Euch einen echten Knaller zu verkünden:
LACRIMOSA werden am 10.06.2023 ihr einziges und exklusives Open Air Konzert in Deutschland dort spielen. Es wird ein besonderes und sehr umfangreiches Live - Erlebnis werden, zu dem Tilo Wolff Euch folgende Worte übermitteln möchte:
"Wir freuen uns riesig auf dieses große Open Air Konzert mit Euch in einer legendären Location, dem wunderschönen Gründelpark in Glauchau, dem ehemaligen Woodstage-Gelände!"
Wir freuen uns auf Euch und dieses Ausnahmekonzert mit LACRIMOSA!
Euer IN MOVE Team

LACRIMOSA + Special Guest
OPEN AIR 2023 - Leidenschaft in Deutschland
10.06.2023 Glauchau / Gründelpark

Einlass: 17.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Karten sind erhältlich an allen Eventim Vorverkaufsstellen, unter www.eventim.de sowie unter Tickethotline - City Ticket: 0371 6945702 / http://www.city-ticket.de


Gefördert von:



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter