31.03.2023 - ENEMY INSIDE in Leipzig auf 16.04.23 verschoben!

Image

VERLEGUNG Enemy Inside morgen, am 01.04.23 in LEIPZIG auf 👉 16.04.2023!

"Leider hat uns das Virus dieses Wochenende außer Gefecht gesetzt. LEIPZIG bekommt einen neuen Termin: SONNTAG 16.04.2023 – Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wir freuen uns aber, so schnell einen Ersatz gefunden zu haben und danken allen, die das möglich gemacht haben: In Move & Hellraiser Leipzig."

In short: ENEMY INSIDE @ Hellraiser Leipzig – SO 16. APRIL 2023

Achtung, außerdem neue Zeiten!

Einlass: 17.00 Uhr

Beginn: 18.00 Uhr

Sollte der neue Termin von euch nicht wahrgenommen werden können, könnt ihr selbstverständlich eure bereits erworbenen Tickets an der VVK-Stelle zurückgeben, wo sie gekauft wurden. Danke für euer Verständnis.



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter