28.04.2023 - PETER FOX /// Live 2023 in DRESDEN!

Image

/// Peter Fox - Live 2023
Future is now!

Gestern erst kündigte Peter Fox sein neues Album “Love Songs” an. Nun gibt es weitere Good News: Ab Ende Mai können wir die neue Musik auch live erleben, miteinander teilen und gemeinsam zelebrieren. Zusätzlich zu den bereits angekündigten Festivalauftritten wird Peter Fox eigene Open-Air-Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen.

Getrieben von neuer musikalischer Energie, mit einer frischen Band aus unglaublich talentierten Musiker*innen und mit dem festen Willen ganz spezielle Abende an besonderen Orten miteinander zu feiern. Unter freiem Himmel und mit sehr viel Liebe im Bauch.

Im November 2022 kehrte Peter Fox nach 13 Jahren als Solo-Artist zurück in die Öffentlichkeit. Ohne aufsehenerregenden Rollout, einfach mit guter Musik. Es war das Don’t-Call-It-A Comeback des Jahres: “Zukunft Pink” war wochenlang auf Platz eins der Charts. Vor allem aber etablierten der Song und die darauffolgenden Singles einen neuen Sound für einen der einflussreichsten Künstler*innen, die dieses Popland je gesehen hat.

Peter Fox’ Love Songs sind Lieder über die vielen Facetten dessen, was wir Leben nennen. Voller Klarheit und Liebe. Mit Einflüssen von Afro-Beat über R'n'B bis Pink Punk.

Let's celebrate! Future is now!

Mit dabei sein bei allen Shows wird das incredible M.I.K Family Entertainment Collective aus Berlin, sowie Supportacts….

PETER FOX
/// Live 2023

20.06.2023 DRESDEN /// Junge Garde
17.08.2023 DRESDEN /// Filmnächte am Elbufer

Tickets sind ab sofort unter peterfox.de und eventim.de sowie ab dem 04.05.2023 11:00 Uhr bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich!
 



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter