23.06.2023 - PROJECT PITCHFORK in Magdeburg auf 23.08.24 verlegt!

Image

+ + + Project Pitchfork Official in Magdeburg auf 23.08.2024 verlegt! + + +

Liebe Fans und Besucher,

leider gibt es heute schlechte News!

Das Open Air Konzert auf der Festung Mark Magdeburg am 22.07.2023 muss leider auf den 23.08.2024 verlegt werden.

Die Produktionskosten sind im Vergleich zu den bisherigen Ticketverkäufen diesen Sommer so stark angestiegen, dass die Veranstaltung weder für die Festung, den Veranstalter, noch uns als Band auch nur ansatzweise wirtschaftlich durchführbar ist.
Um Euch vernünftige Rahmenbedingungen und die gewohnte Show bieten zu können, haben wir uns gemeinsam für eine Verlegung ins nächste Jahr entscheiden müssen. Als Entschädigung begeben wir uns umgehend auf die Suche nach einem adäquaten Co-Headliner, der dieses Jahr durch diversen Gebietsschutz leider nicht zu finden war.

Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Natürlich könnt Ihr diese auch bei der jeweiligen VVK-Stelle zurückgeben.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis und dass Euch die Verlegung nicht zu viele Umstände bereitet,

In Move & Project Pitchfork



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter