27.10.2023 - RUE OBERKAMPF in Dresden abgesagt! Neuer Termin 19.01.2024!

Image
Liebe Freunde,
leider hat uns gerade die Absage von Rue Oberkampf für heute Abend in der Reithalle Strasse E Dresden erreicht.
Folgendes Statement der Band möchten wir Euch nicht vorenthalten:
 
"Wir bedauern, mitteilen zu müssen, dass wir aus gesundheitlichen Gründen die heutige Show in Dresden in der Reithalle verschieben müssen. Es ist eine schmerzhafte Entscheidung, die wir nicht in Worte fassen können - aber wir müssen uns etwas Zeit nehmen, um uns zu erholen."
 
Der neue Termin wird der 19. Januar 2024 sein - die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
 
Darüber hinaus bietet die Reithalle heute Folgendes an:
NNHMN Livekonzert mit anschließender Cold Wave/Postpunk – Party mit DJ RoseDemon – Ticketpreis 27 Euro. Einlass ab 20.00 Uhr. Der geplante Support Oliver Decrow wird ebenfalls auftreten. Rue Oberkampf – Ticketinhaber haben kostenfreien Eintritt (Tickets werden nicht entwertet, haben so beim Nachholkonzert noch ihre Gültigkeit!)
 
Wir bitten um Euer Verständnis und hoffen, Ihr habt trotzdem einen schönen Abend in Dresden.
Euer In Move Team


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter