16.11.2023 - THOMAS GODOJ am 18.11.13 in Dresden abgesagt!

Image

‼️ Thomas Godoj Konzert am 18.11.23 im Club Puschkin Dresden - www.clubpuschkin.de abgesagt! Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Show am 17.11.23 in der Moritzbastei Leipzig oder können zurückgegeben werden ‼️

Hier das Bandstatement:
 
"Liebe Leute,
aus produktionstechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, die Show in Dresden zu spielen. Wir haben jetzt zwei Tage alle Hebel in Bewegung gesetzt, eine Lösung zu finden und haben nun diese gute Nachricht für euch:
Da wir euch diese Woche unbedingt sehen möchten, haben wir uns als Alternative für euch überlegt, dass alle, die ein Ticket für die Dresden-Show haben, damit nach Leipzig kommen können und wir freuen uns sehr über jeden von Euch, der sich diese Mühe machen möchte.
 
Alle, die nicht nach Leipzig kommen können oder wollen, oder bereits Tickets für beide Shows haben, bekommen natürlich ihr Dresden-Ticket erstattet oder können es gegen andere Tickets der "Tour des Jahres" (2023 oder 2024) tauschen. Meldet euch dazu bitte unter ticketshop@thomasgodoj.de .
 
Trotz dieses Kompromisses wollen wir uns die gute Laune nicht nehmen und freuen uns darauf, euch alle in Leipzig zu sehen. Leipzig ist das neue Dresden!
 
Danke für eurer Verständnis und bis hoffentlich bald!
 
Viele Grüße
Thomas & Team"


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter