01.12.2023 - Restkarten für's DARK STORM ab 06.12.23 vorbestellbar!

Image

Liebe treue DARK STORM Fans,
zum 25. Jubiläum unseres Traditionsevents habt IHR es geschafft, dass alle Tickets ausverkauft sind. Ihr beweist damit einmal mehr, dass der 1. Weihnachtsfeiertag für Euch nicht unterm Weihnachtsbaum stattfindet, sondern mit Eurer schwarzen Familie in Chemnitz, in der Stadthalle gefeiert wird.

Aus diesem Grund und der enormen Nachfrage, haben wir ein geringes Kontingent an Resttickets für die Abendkasse aufgehoben, welche aber nur durch Vorabreservierung bestellbar sind.
‼️ Die Aktion startet am 06.12.2023 ab 10 Uhr, nur solange der Vorrat reicht ‼️
Bitte sendet dann eine E-Mail an reservierung@inmove.de mit Angabe von Name, Adresse, Mobilnummer und hängt eine Ausweiskopie mit an. Die Bearbeitung und Reservierung der Karten erfolgt in der Reihenfolge der eingehenden Mails (vorab gesendete Mails werden nicht berücksichtigt ). First come - first get! Ihr erhaltet von uns eine Nachricht, ob Eure Bestellung Erfolg hatte. Wir bitten jetzt schon um Euer Verständnis, sollte Eure Mail zu spät angekommen und keine Reservierung mehr möglich sein, da das Kartenkontingent komplett erschöpft ist.

Die Reservierung verpflichtet nach unserer Rückbestätigung zum Kauf der Karten (Stückpreis 79 Euro, maximal 4 Stück pro Mail bestellbar), die am 25.12.23 mit ausgedruckter E-Mail und Euren Ausweis an der Tageskasse (ab 15.30 Uhr) abgeholt und bar bezahlt werden müssen.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und freuen uns auf ein würdiges Jubiläum mit Euch. ⭐️
Euer IN MOVE Team



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter