05.12.2023 - GESTĂ–RT ABER GEIL am 26.12.23 in den Brauclub verlegt!

Image

Liebe Freunde der Tanzmusik,

wie Ihr sicher schon erfahren habt, wurde die Show von Gestört aber GeiL am 26.12.2023 von der Stadthalle Chemnitz in den Brauclub Chemnitz verlegt (der Club liegt direkt im Areal neben der Stadthalle, ca. 150 m entfernt ). Dies hat einen ganz besonderen Grund: Wir haben uns in Abstimmung mit dem Künstler entschlossen, die Chemnitzer Clubszene zu unterstützen und Euch zu Weihnachten einen unvergesslichen Abend im Rahmen und Ambiente eines wirklichen Club & Dance-Events zu bescheren.

Der Brauclub wurde in den letzten Monaten mit hohem finanziellen Mitteln komplett zu einem Top-Veranstaltungsort umgebaut und ist in dieser Form einmalig in Sachsen. Es wurde modernste Ton-, Licht- und LED-Technik eingebaut, welche ein akustisches und visuelles Erlebnis bei jeder Veranstaltung garantiert. In der Location kommt echtes Clubfeeling auf – nicht zuletzt bei dem Act, der für Party wie kein anderer steht. Hier kann die Weihnachtsgans wieder abgetanzt werden – lasst Euch das nicht entgehen!

Bisher gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und es gibt weiterhin noch Tickets an den bekannten VVK-Stellen, wie City Ticket oder Eventim. Sichert Euch schnell Eure Teilnahme zu diesem tollen Event. Wir freuen uns auf Euch – wenn es am 26.12. im Brauclub heißt: MERRY DANCE-MAS!!!

Euer Team von In Move, dem Brauclub und Gestört aber Geil



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter