15.12.2023 - MADSEN am 16.12.23 in Dresden auf 26.01.24 verlegt!

Image
‼️ Madsen Konzert am 16.12.23 im Alter Schlachthof Dresden wird auf den 26.01.2024 verlegt ‼️ Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Band-Statement:
"Leider müssen wir die Konzerte morgen in Dresden und Sonntag in Oberhausen krankheitsbedingt absagen. Wir haben uns von Wochenende zu Wochenende durch den Dezember gehangelt. Gerade sind gefühlt überall alle krank und wir haben so gehofft, dass wir gut durchkommen aber nachdem wir letztes Wochenende schon ohne Johannes spielen mussten können wir dieses Wochenende nicht improvisieren. Das deprimiert uns sehr aber wir müssen uns ausruhen und hoffen, dass wir in Hamburg alle wieder am Start sind. Es wird Nachholtermine geben, die wir so schnell es geht bekannt geben. Natürlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit.
Bleibt gesund!
Eure Madsens"
Danke für euer Verständnis.


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter