03.05.2017 - Ein allerletztes Braustolzfest am 09.06. mit STAHLZEIT!

Image

Liebe Stahlzeit-Fans, liebe Musikfreunde,

in wenigen Wochen ist es wieder soweit. STAHLZEIT kommen wieder zu einem sensationellen Konzert am 09.06.17 nach Chemnitz und wir haben dazu eine sehr wichtige Information für Euch!

Wie Ihr sicher wisst, veranstalten wir nun schon das dritte Jahr in Folge und mit steigender Beliebtheit auf dem Gelände der Braustolz Brauerei Chemnitz Euer Stahlzeit Sommerkonzert.

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass ab dem Jahr 2018 das Gelände nicht mehr zur Verfügung steht und das STAHLZEIT Konzert am 09.06.17 nicht nur das einzige Konzert diesen Sommers dort sein wird, sondern auch die letzte Veranstaltung überhaupt. Es wird auch kein Braustolzfest mehr auf dem Gelände in Kappel geben.

Wir würden uns freuen, wenn alle Stahlzeit-Fans und Musikfreunde noch einmal am 09.06. dort letztmalig zusammenkommen, zusammen feiern, einen tollen Abend haben und sich mit etwas „Herzeleid“ vom schönen Braustolzgelände verabschieden.

Anbei die Fakten:

09.06.2017 – Chemnitz / Braustolz Brauerei
„Rock im Kombinat“ LIVE:
STAHLZEIT – die spektakulärste Rammstein Tribute Show

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr

VVK an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket Chemnitz und in den Filialen der Freien Presse!

Auf denn, wir hoffen Euch alle am 09.06. zu sehen und freuen uns auf einen unvergesslichen Konzertabend mit Euch.

Eure Veranstalter „In Move“ und Stahlzeit!
 



Zurück |
Deutsch English
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter