21.12.2023 - VVK für's 26. DARK STORM 2024 mit FRONT242 als Headliner gestartet!

Image
Liebe Freunde,
vor dem Dark Storm ist nach dem Dark Storm... Deshalb freuen wir uns riesig, Euch schon jetzt den Headliner unseres 26. Dark Storm Festivals präsentieren zu können!
 
Front 242 werden nächstes Jahr ein volles Konzertset zum DARK STORM FESTIVAL 2024 spielen!!
ACHTUNG: Weitere, wichtige Informationen zu diesem besonderen Konzert werden die Band und wir am 24.02.24 über unsere Netzwerke bekanntgeben.
Weitere Top Acts sind in Planung!
 
Der Ticketvorverkauf für das DARK STORM FESTIVAL am 25.12.2024 in der Stadthalle Chemnitz ist am 21.12.23 um 12 Uhr gestartet! Karten gibt's wie gehabt bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen, im City Ticket (www.city-ticket.de) und auf Eventim.de!
Wir raten Euch, schnell Tickets zu sichern!!!
 
Wir sehen uns ganz bald und zählen die Tage bis zu unserem traditionellen Wiedersehen... 🖤
 
 


Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Suche
Newsletter