14.01.2019 - STEVE NAGHAVI Tour in den Herbst 2019 verlegt!

Image

Die STEVE NAGHAVI "Live & Überheblich" Solo Tour muss leider in den Herbst 2019 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der entsprechenden VVK-Stelle zurückgegeben werden. Die neuen Termine sind wie folgt:

05.10.2019 Leipzig / Haus Leipzig
12.10.2019 Erfurt / Alte Oper
16.11.2019 Rostock / MAU Club

Hier das Statement von Steve Naghavi:

"Liebe Fans,

ausgerechnet genau zu meinem 30-jährigen Bühnenjubiläum (14.01.1989) muss ich dich leider informieren, das ich die Termine meiner Solo Tour auf einen späteren Zeitpunkt verlegen muss (Neue Termine weiter unten).

Der Grund hierfür ist leider wieder mal typisch für mich. Ich hab es mit dem neuen Programm einfach nicht rechtzeitig auf die Kette bekommen. Ich saß kürzlich mit Nico zusammen (mit dem ich das Ganze ja musikalisch wie beim letzten mal zusammen mache) und wir haben festgestellt, das es noch zu unausgereift ist, was ich mir da als Steigerung ausgedacht hatte.

Ich war in der letzten Zeit mit allem nahezu überfordert. Auslandstourneen zwischen Zeitzonen und Tourwahn, Deutschland-Tour, Trilogie 2 und dazu noch völlig nervenraubende Beziehungs-Trennung(en)! Ich glaube, Letzteres könnte sogar eine Folge von dem ganzen Stress sein. Ist gerade irgendwie eine totale Achterbahnzeit für mich und ich müsste euch die gute Laune zur Zeit irgendwie „vorspielen“. Das krieg ich nicht hin. Man sieht es mir dann doch an.

Wenn ich dann mal für das Solo Programm Zeit und Nerven gefunden habe, dann war das irgendwie nur so zwischen Tür und Angel in so einem unentspanntem Tempo. Hab das eigentlich schon zum Jahreswechsel gemerkt, aber wollte das noch nicht so richtig wahrhaben. Ich wollte doch nichts mehr verschieben. Das ist immer scheisse für die Leute, die sich Hotel und Bahn gebucht haben oder sich extra dafür frei genommen haben, die Unterbringung der Kinder organisiert haben oder sich einfach wie Bolle drauf gefreut haben.

Auch die Agentur und die Veranstalter haben bei der Verlegung von Terminen immer einen Mörderstress und ich bin der Verursacher. 

Es tut mir unendlich leid und für diese schlechten News möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. 

Ich werde mich jetzt für eine paar Wochen zurückziehen und mich ganz auf die Arbeit konzentrieren, damit wir nach den Konzerten dann alle wieder mit einem Lächeln nach Hause gehen können.

Sorry!!!

Die Tickets (Passwort-Tickets, Eventim usw.) behalten natürlich ihre Gültigkeit, aber wenn du wegen der Verlegung jetzt keinen Bock mehr auf mich hast, dann kannst du natürlich auch die Tickets wieder dort zurück geben, wo du sie her hast."



Zurück |
Letzte News...
Nächste Termine
Banner
Banner
Banner
Suche
Newsletter